Slider-Bild

Freude am Sport

Slider-Bild

mit PluSport Appenzell Mittelland

08.01.2022 |

Hirsche - Büürli - Scheckübergabe

Mit grosser Freude haben wir erfahren, dass aus der äusserst erfolgreichen Hirsche-Büürli-Aktion unserem Verein eine sehr grosszügige Spende zugesprochen wurde.

Dem Wirtepaar Marianne und Christian Koller vom Gasthaus Hirschen in Gais und dem freiwilligen Helferteam, angeführt von Sandra Graf, danken wir ganz herzlich für den grossen Einsatz, sowie allen Käuferinnen und Käufern, welche durch ihren Einkauf zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Auch den beiden Firmen Erich Berner AG und der TransGourmet Prodega möchten wir für ihre Natural-Spenden danken.

Wir sind uns bewusst, dass dies eine nicht alltägliche Aktion war. Das Leitungsteam freut sich über die breite Anerkennung ihres Wirkens im PluSport.

Bericht im Anzeige-Blatt 4. Januar 2022

 

PSML dankt,  AZB 8.1.2022